Thomas Bleisteiner, Hans-Sachs-Straße 44, 90513 Zirndorf

Kundenstimmen

Ihre Bewertung

37 + 7

Ab Juni bin ich als Servicetechniker beschäftigt und einkommensmäßig dabei sogar nach oben gefallen ;-) Danke nochmals für den guten Support und die super Tipps.

Frank N./Servicetechniker
31 Mai 2018

Sehr kompetenter Coach! Das Feedback ist immer ehrlich und nützlich! Die Tipps und Tricks für Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgespräch helfen hervorragend weiter. Kann ich nur weiterempfehlen!

Liudmila M./Business Development
9 April 2018

Wollte Ihnen nur kurz mitteilen, dass es mit dem Vertrag bei meinem zukünftigen Arbeitgeber geklappt hat. Verdanke das im Wesentlichen Ihnen und Ihren Hinweisen aus dem Coaching. Ich kann daher sagen, dass ich nach Ihrem Coaching eine 100%-Quote von Vorstellungstermin zum Arbeitsvertrag habe - wenn das nichts ist.

Kay O./Consulting
6 April 2018

Das Coaching hat mir sehr geholfen. Herr Bleisteiner ging außerordentlich kompetent auf meine individuellen Baustellen ein. Ich bin sehr dankbar und kann seine Coachings nur empfehlen!

Anastasia Haferkorn/Fotografin
17 März 2018

Empfehlenswert!
Hr. Bleisteiner ging gänzlich auf meine Bedürfnisse und Defizite ein. Das Coaching war immer auf meine Person, meine Skills und bevorstehende Termine angepasst. Schwerpunkt lag - außer auf Thema Selbstvermarktung - auch auf Themen wie AC, Werkzeuge zur Selbstorganisation, Präsentation, rhetorische Hilfsmittel usw.
In der Kürze der Zeit konnte ich zahlreiche Kenntnisse für mein weiteres Berufsleben erlangen!
Ich würde Hr. Bleisteiner jederzeit weiter empfehlen!

Goran Kolarik/Professional IT Profiler/Banken und Finanzdienstleistungen
21 November 2017

Ich kann seine Beratung sehr empfehlen.
Herr Bleisteiner ist sehr kompetent, direkt aber dafür sachlich und immer ehrlich. Genau die Unterstützung, die ich gesucht habe.

Michael C./Regionalleiter Süd-Ost/Personenverkehr
9 November 2017

Bin sehr zufrieden! Da man selten einen kompetenten Coach findet, der analysierend vorgeht und es auf den Punkt bringt. Vielen Dank! Sehr zu Empfehlen.

Halim Pala/Projektmanager Internet und Onlinemedien
26 Oktober 2017

Sehr ehrliches und aufbauendes Coaching zum Thema Selbstvermarktung.
Die positive Kritik und das Training von Herrn Bleisteiner hat mir geholfen, mich in Bewerbungssituationen entspannter und selbstbewusster zu verhalten.
Da ich in dem Bereich der Bewerbungsgespräche neu bin, haben mir seine Tipps geholfen zu erkennen, wie man sich in diesen Situationen richtig verhält, was die Sicherheit in meinem eigenen Verhalten sehr gestärkt hat.

Katherine Mattingley-Scott/Wirtschaftswissenschaften
11 Oktober 2017

Herrn Bleisteiner lernte ich als sehr angenehmen, aber auch sehr kompetenten Coach und Trainer kennen. Herr Bleisteiner doziert nicht nur die reine Theorie sondern schafft es auch, sein umfassendes Wissen und diverse Erfahrungen aus der Praxis pragmatisch und zielgruppengerecht weiter zu geben. Ich kann Herrn Bleisteiner jederzeit weiterempfehlen.

Jörg Sander/Leiter Produktion/Montage
22 September 2017

Herr Bleisteiner geht direkt auf sein Gegenüber ein und vermittelt dabei ein konstruktives Feedback. Er vergeudet keine Zeit und das Feedback hilft einen auf jeden Fall weiter. Man muss es nur annehmen. Habe dabei in kurzer Zeit etwas dazu gelernt.
Gerne wieder.

Cemil Turgut/Supervisor(Internet und Onlinemedien)
4 August 2017

Herr Bleisteiner nimmt sich Zeit, geht auf den Kundenwunsch ein und findet letztendlich immer die optimale Lösung. Sehr kompetent und jederzeit empfehlenswert!

Armin Preissler/Vice Managing Director
17 Juli 2017

Ich habe das große Glück gehabt, mit Herrn Bleisteiner an meiner beruflichen Perspektive zu arbeiten. Ich kann es nur empfehlen! Herr Bleisteiner hat mir sehr geholfen, meine eigenen Ziele viel klarer zu sehen und zu formulieren. Es war zudem noch eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, was sicherlich zu dem tollen Ergebnis beigetragen hat, vielen Dank noch mal dafür!

Franziska Frosch/Geschäftsführerin
1 Juni 2017

Herr Bleisteiner versteht es schnell und sehr individuell auf seinen Gegenüber einzugehen. Die Empathie, die er besitzt weiß er gewinnbringend einzusetzen. Er überzeugt durchgehend mit seiner professionellen Haltung, hat dabei jedoch seine eigene Ethik nicht verloren. Das motiviert und unterstützt sehr, an die eigenen Vorstellungen und Qualitäten zu glauben. Er bleibt bei der Beurteilung dieser sehr ehrlich und konfrontiert einen höflich damit, wenn die Vorstellungen von der Realität abweichen.

Die Lerninhalte sind gut verständlich und mit erkennbarem roten Faden, aufbauend vorgebracht.

Ich möchte mich herzlich bei ihm bedanken für die tolle Unterstützung!

Julia Rieppel/Volontärin
10 Mai 2017

Herr Bleisteiner hat mir mit seiner Schulung sehr weiter geholfen. Die Tipps und Tricks die mir vermittelt wurden sind absolut nützlich und haben mir die Bewerbungsgespräche sehr erleichtert.
Fazit: Absolut empfehlenswert.

Andreas Seidler
8 Mai 2017

Thomas Bleisteiner beherrscht als Coach sein Handwerk, die Chemie stimmt und ich fühle mich mit meinen beruflichen Problemstellungen bei Ihm sehr gut aufgehoben. Ich war zwar nicht lange im Unterricht, habe aber durch seine Hilfestellung viele spannende Fragen unter einem neuen Blickwinkel betrachten können und bin dadurch in der Lage berufliche Dinge anders oder gänzlich neu anzugehen. Ausschlaggebend für mich waren Sympathie und eine fundierte Ausbildung.

Richard Hagn/Fachinformatiker f. Systemintegration
29 April 2017

Ich möchte mich nochmal für alles was ich bei Ihnen lernen durfte bedanken. Ich konnte sehr viel mitnehmen und es war wirklich eine Bereicherung für mich. Das liegt letztendlich nicht an den Modulen an sich, sondern an dem, der vermittelt, an Ihnen!

Kathrin W.-J./Team- und Vertriebsassistentin
27 März 2017

"Der Erfolg ist oft nur einen Gedanken weit weg"

 

Thomas Bleisteiner

  • Hans-Sachs-Straße 44
  • +49 (0) 911 - 66 080 60
  • +49 (0) 173 - 85 28 94 7
  • info(at)bleisteiner-coaching.de

Besucher Statistik

Heute 2

Insgesamt 2159

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Search